Welche WOMO-Versicherung???

  • Servus Forum,


    ich habe mich mal durch die WOMO-Versicherungen durchgearbeitet und festgestellt, dass es erhebliche Unterschiede gibt, was die Sache nicht einfacher macht.
    Meine Frage: Wer kennt sich aus und kann den einen oder anderen Tipp geben?
    Meine jetzige würde fürs WOMI ca.800,- fürs Jahr verlangen.
    Ich habe im Internet eine gefunden (Wohnmobilversicherung.de), die nur ca.450,- im Jahr kostet. Kennt Jemand diesen Anbieter und wie weit kann man denen trauen?


    Viele Grüße aus dem Sonnigen Chiemgau
    Werner



    MB-Vario Selbstausbauer

  • Hallo Werner,


    was ist denn bei den 800€ schon alles enthalten?
    Haftpflicht, Teilkasko/Vollkasko?
    Bei was für einem Beitragssatz?


    Diese Angaben wären ganz nützlich um sich ein Bild darüber machen zu können ob die 800€ viel oder doch nicht viel sind.


    Gruß Christopher

    VW T5 Doka und Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen