Kardanwelle gesucht

  • Hallo liebe Leute,

    ich suche für einen VW LT 31 (Pritsche FG) Bj 91 2400ccm 95 PS TD eine 2tlg-Kardanwelle für einen Radstand von 2950 mm.

    Wer hat eine zum Verkauf oder kennt eine gute Firma, welche mir meine, hinteres Kreutgelenk Nadellager def, reparieren kann???

    Danke.

    Nette Grüße

    Sobo

  • Hallo Sobo.

    ich habe zwar nur die Gelenkkreuze da gekauft und dann selber eingebaut, aber ich denke schon das dir da geholfen wird. Ich bin auch Privatmann und das ging.

    Gruß
    Christoph

    Gruß Christoph

    Komisch, wenn man´s richtig macht dann geht´s

  • Hallo Christoph,

    danke dir. Werde mich an die Firma wenden.

    Hab noch ein schönes Wochenende. N.G.

    Sobo


    Zitat von begleitwolf

    Hallo Sobo.

    ich habe zwar nur die Gelenkkreuze da gekauft und dann selber eingebaut, aber ich denke schon das dir da geholfen wird. Ich bin auch Privatmann und das ging.

    Gruß
    Christoph

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen