Kardanwelle gesucht

  • Hallo liebe Leute,


    ich suche für einen VW LT 31 (Pritsche FG) Bj 91 2400ccm 95 PS TD eine 2tlg-Kardanwelle für einen Radstand von 2950 mm.


    Wer hat eine zum Verkauf oder kennt eine gute Firma, welche mir meine, hinteres Kreutgelenk Nadellager def, reparieren kann???


    Danke.


    Nette Grüße


    Sobo

  • Hallo Christoph,


    danke für den Hinweis. In Hamburg ist eine Niederlassung von GKN. Reparieren die denn auch für den Privatkunden???
    Werde am Montag gleich mal anrufen.


    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.


    Nette Grüße
    Sobo



    Zitat von begleitwolf

    Hallo Sobo,


    guck mal ob in deiner Nähe eine http://www.gknservice.de/Service/d/service_home_d.html Niederlassung ist. Mit denen habe ich gute erfahrungen gemacht.


    Gruß
    Christoph

  • Hallo Sobo.


    ich habe zwar nur die Gelenkkreuze da gekauft und dann selber eingebaut, aber ich denke schon das dir da geholfen wird. Ich bin auch Privatmann und das ging.


    Gruß
    Christoph

    Gruß Christoph


    Komisch, wenn man´s richtig macht dann geht´s

  • Hallo Christoph,


    danke dir. Werde mich an die Firma wenden.


    Hab noch ein schönes Wochenende. N.G.


    Sobo



    Zitat von begleitwolf

    Hallo Sobo.


    ich habe zwar nur die Gelenkkreuze da gekauft und dann selber eingebaut, aber ich denke schon das dir da geholfen wird. Ich bin auch Privatmann und das ging.


    Gruß
    Christoph

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Anderen Mitgliedern Nachrichten schicken oder direkt mit ihnen chatten
- Eigene Beiträge und Themen erstellen