Erfahrung mit Tikro/Seitz Leerkabinen

  • Bin durch Zufall auf die Firma Tikro-Seitz gestoßen, die eigentlich Wohnmobile von der Stange anbietet. Habe aber beim lesen des Prospekts festgestellt, dass sie auch Fahrzeuge mit Leerkabine anbieten. Hat jemand Praxiserfahrungen mit dieser Firma?


    Gruß
    Georg

  • Hallo,


    Erfahrung habe ich keine mit Tikro aber einen recht guten Eindruck von der Messe.
    Mir hat die Verarbeitung bei den angesehenen Kabinen gut gefallen.
    Schlicht aber gelungen finde ich den Spoiler auf dem Fahrerhaus welcher dieses mit dem Aufbau verbindet.


    Gruß Christopher

    VW T5 Doka und Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen