wer kennt diese Tür

  • hallo


    ich habe eine Eingangstür bei Ebay ersteigert , die hat anscheinend eine


    Zentralverriegelung und ist von Dethleffs nur ganz kurz verbaut worden


    so die Aussage von einem Händler. Leider kann man mir aber keine


    weiteren Auskünfte z.B. über 5 Kabel machen die aus der Tür


    raushängen .


    Kennt einer diese Tür ?


    Für weitere Auskünfte wäre ich sehr dankbar .


    Grüße


    Jürgen

  • Hallo,
    kenne die Tür zwar nicht, Kabel könnte aber für eine Kontollleuchte am Armaturenbrett sein, wenn die Tür nicht richtig zu ist.
    Müßte dann aber im Türfalz ein Kontaktschalter haben.
    Grüße Skipperdieter

    Grüße Skipperdieter
    Bimobil Husky 240 auf Nissan 1,5 Pickup Navara MD 22

  • Hallo Jürgen !


    Kenne zwar diese Tür nicht aber die meisten Türen von Womos sind von der Firma Hartal. Die Bauen die Türen für jeden Hersteller nach Wunsch. Schau doch mal nach eine kleine Firmen Logo und Herstellerstempel.
    Die 5 Kabel werden für den Stellmotor der Zentralveriegelung sein.
    Stellmotor mit 5 Kabel wird ein Master sein, heißt von diesem Schloß kann man das ganze FZG auf-- zu schließen.


    Mfg Dirk

    Gruß Dirk




    Hier gehts zur Hompage von den Paketkoffern, wo ihr auch Umbaufotos von unserem Kögelkoffer anschauen könnt oder Fotos von den Treffen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen