Schwelle Schiebetüe

  • Grüße an alle,
    über der Schwelle der Schiebetür befindet sich eine Plastikabdeckung. Da der Rost bereits sichtbar ist würde ich gerne mal das ganze Plastikgedöns ausbauen und unter die Abdeckung schauen wollen. Weiß jemand wie Sie befestigt ist (Kleber?) und man sie nach Entrostung der Bleche wieder sauber einbauen kann?.
    Danke. :-)

  • Hallo,
    ich habe ein etwas anderes Baujahr (98), bei mir ist die Abdeckung mit einigen Streifen doppelseitigem "Teppichbodenklebeband" befestigt.
    Gruß
    Conga

  • Habe das Teil auch ausgebaut, Plastik war gebrochen. Die waren bei mir auch "nur" geklebt. Dann mal vorsicht beim Ausbau. Das Teil ist scheinbar 'ne Carthago-Extraanfertigung. Die VW-Teile sind zu kurz, d.h. diese reichen nicht bis zur unteren Führung der Schiebetür - es bleiben mit dem Teil dann ca. 1 cm Metall sichtbar.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen