2-Flamm Gaskocher zum Einbau von Dometic ??

  • Hi,


    auf dem letzten Caravan Salon hab ich einen Gaskocher gesehen, der mir sehr gut gefiel:
    Einbau Gas-Kocher,
    2-flammig, eine große und eine kleine Kochstelle,und zwar so weit auseinander,dass auch eine ordentliche Pfanne drauf paßt.
    Damit ist die Außenform dann eiförmig. Das Ganze bündig eingebaut und mit einer Glasabdeckung.


    Nun mein Problem: Ich finde den nicht im Katalog und nirgendwo im Web.
    Vielleicht ist das nur ein OEM Produkt.
    Hat jemand eine Ahnung,wo ich den bekommen kann ?

    Gruß, Holger


    Bilder meiner alten Kabine hier, und die aktuellen Kabine --> hier
    all.jpg

  • ... moin, das Ding ist, glaube ich, von SMEV ... und nicht von Dometic. Aber ich würde nicht drauf wetten, vielleicht täuscht mich meine Erinnerung.Mal bei Reimo anrufen, das ist, wenn ich mich recht erinnere, in den Adrias drin ... ein Zweier-Kocher und noch ein separater Einer.


    Schönen Gruß


    Gerhard

  • Hi Holger4x4


    Ich Hab auch das Ding gesehen, fand ich auch irgent wie cool....
    Ich glaube allerdings das es sich dabei tatsächlich um ein OEM Produkt handelt....


    Wenn du die Artikelbezeichnung oder -nummer kennen würdest, könntest du mal den Lyding in Witten Fragen, der kann so manches besorgen...(hat wohl noch Kontakte aus der Zeit als er noch selber Womos gebaut hatte)


    Scrambler


    Ich meinte auch sie wäre von dometic gewesen und nicht von SMEV, spielt jetzt aber keine Rolle mehr, nach dem dometic SMEV übernommen hat.....
    ......hab ausserdem mal schnell in den Adria-Katalog geschaut......die meinte Holger wohl nicht, denn die sind alle frei erhältlich...


    Gruß Rolf

    Gruß Rolf

  • Hi


    Sorry hatte nur bei den Womo´s gegukt, nicht bei den Wowa´s


    ....totzdem, zeig das Bild mal eimem von der Lyding-Manschaft vieleicht....


    Gruß Rolf

    Gruß Rolf

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen