Welches Auto?

  • Übrigens, Piiet (und andere),


    bin da gerade auf eine Seite mit den geplanten Feinstaub-Fahrverbotszonen gestoßen: http://www.womotouren.de/feinstaub/zonen_konkret.htm


    Vielleicht die eine oder andere Überlegung wert...


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang



    P.S.: Mainz und Bodenheim sind nicht dabei, die zukünftigen Leerkabinen-Treffen sind also gesichert...

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    vierter Sept.-Samstag (24.09.2022): Weinprobe in den Weinbergen

    05.-07.05.2023: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (02.-05.06.2023): Weinfest (Stellplatz nicht nutzbar)

    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Wollte mich gerade anmelden und ein paar Fragen zu meinem zukünftigen Aufbau stellen und dabei habe ich dann diesen Account wiedergefunden. :D


    Falls es noch jemanden interessiert: aus dem Camper - wie geplant - ist nie was geworden. Das Leben ändert sich ja ständig. Studium abgebrochen, Job, Kinder, Scheidung. Naja ... inzwischen habe ich trotzdem einen VW T4. Allerdings nicht ausgebaut, sondern als halb-leeres Transportfahrzeug. Dazu einen Honda Civic, weil mit dem T4 die Kilometer so teuer sind. :roll:


    Und wie schon vor 13 Jahren vorgeschlagen :lol: plane ich jetzt den Aufbau auf einem Anhänger, um unabhängig vom Zugfahrzeug zu sein.


    Freue mich, wieder da zu sein. Grüße

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen