Neues Eurochassis Dangel 4x4

  • wollte mal nachfragen ob hier jemand was weiß über den neuen dangel 4x4 bei Fiat/Citr/Peu als Basis.


    Habe jetzt gehört daß die nicht mehr auf 16 Zoll umbauen (können?) nur noch Original 15 Zoll Fahrwerk, was ja bei einem über 4m Radstand beim Kasten bzw beim 3,8m Radstand beim Chassis nicht gerade üppige Bodenfreiheit verspricht!? Sprich überall aufsetzen! Da nützt dann der 4x4 auch nix oder?


    Mich würde nämlich eventuell ein Chassis mit Seitz TIKRO (Leer-?)Koffer interessieren.

    SolySombra 4x4

  • Moin!


    Das Fahrzeug ist hinsichtlich seiner Konzeption so oder so kein Geländewagen, da ändert die Bereifungsgröße auch nicht mehr so viel. Selbst 10 cm mehr Reifendurchmesser ergeben auch nur 5 cm mehr Bodenfreiheit und bei dem Radstand kaum andere Winkel.


    Fritz

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen