Gasregler mit Manometer/Schlauchlänge

  • Da auf meinem Regler und auf dem Schlauch die Zahl 91 aufgedrucklt ist dachte ich mir die sollten dann mal neu rein. Jetzt würde ich gerne einen Regler mit Manometer verbauen, allerdings ist es ja recht beengt im Gaskasten. Im Moment zeigte der Regler nach rechts hinten in die Ecke und es war gerade so genug Platz das der Schlauch im 90° Winkel nach unten weggehen konnte. Die Manometerregler sind ja bis auf den einen im Reimo Katalog alle etwas länger. Hat jemand eventuell dieses Problem mittels längeren Schlauch gelöst bekommen? Hat hier jemand nen Manometer regler in seinem Malibu drin?

  • hat sich erledigt, hab einfach mal auf gut glück nen Regler von GOK mit Manometer gekauft. Die Dinger sind ja dann doch kleiner geworden seit 91... der Regler ist exact gleichlang wie der alte Regler. Somit bleibts auch bei 40cm Schlauch. (mehr ist ja nicht erlaubt, wie ich auch gelernt habe)

  • Manometer ist sehr praktisch weil man von Zeit zu Zeit selbst kontrollieren kann obe die Gasanlage noch dicht ist. Ich wollte keine Gasanlage ohne Manometer haben.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen