• Um ewigem Gefummel und Gefluche zu entgehen würde ich die Flaschen nebeneinander anordnen. Somit brauchst du ne Klappe die so breit ist wie 2 Flaschen (+ca 10cm) und so hoch wie ne Flasche. Wenn der Gaskasten innen tiefer als der Klappenrand ist, brauchst du in der Höhe nichts dazu rechnen.
    Det wars.
    Lothar

  • Hallo zusammen,


    da kann ich Lothar nur zustimmen: Flaschen nebeneinander und ausreichend Platz, um sie auch getrennt wechseln zu können - ohne immer beide herausnehmen zu müssen.


    Bei meiner Planung hatte ich das Maß 65x65 cm angenommen und den Kasten dann etwas breiter geplant. Später ist dann aber ein Gastank eingebaut worden, damit ich auch in fremden Gefilden Gas nachbunkern kann.


    Besten Gruß


    HWK

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen