...das ist aber auch das Einzige, was bislang sicher ist.
Ich möchte mich kurz vorstellen:
Meine Freundin und ich fahren nun die zweite Saison mit unserem Davlin Camper (zunächst auf Nissan D22 DoKa) durch die Gegend. Das war als "Versucherle" gedacht, alt, gammlig, billig. Ich hab die Kabine wieder hergerichtet und die Sache macht uns mächtig Spass!
Die Folgen sind: Wir begeistert, Kinder begeistert, Nissan gegen Chevy K2500 getauscht...
Die nunmehr geplante weitere Folge ist, dass wir uns in absehbarer Zeit mal eine Leerkabine leisten wollen, die dann selber ausgebaut wird. Deswegen bin ich nun auch hier im Forum unterwegs und lese mich gründlich ein - sicherlich wird sich auch noch die ein oder andere Frage ergeben - da bitte ich Euch schon jetzt um Verständnis...
Ich versprche auch demnächst mal zwei drei Bilder, damit Ihr seht, was ich so durch die Gegend kutschiere.
Eine Frage hätte ich jetzt schon - einfach weil die Beiträge, die ich bislang dazu finden konnte nicht mehr allzu aktuell sind:
Hersteller und vor allem Preise?
Vor allem diejenigen, die vor nicht allzu langer Zeit eine Leerkabine erworben haben - wie liegen denn da die Preise - was ist ok und was überteuert? (Ich plane eine Alkovenkabine mit ca. 270cm Boden und ca. 160 Alkoven).
Herzlichen Dank schonmal Grüsse,
Joschka