Narkosegas Erfahrungen / Warner

  • [quote="aboPPS:
    aber wenn hier schon mal wer einen Anaesthesisten kennt, warum kann man(n) sie nicht mal vorsichtig danach fragen? carfentynyl wird zwar nicht in der humanmedizin sondern in der tiermedizin eingesetzt, aber evt gibts da ja doch fachübergreifendes wissen?[/quote]

    wunschgemäß habe ich nochmal nachgefragt - :lol:

    es geht trotzdem nicht ; Die therapeutische Breite - also die entscheidende Menge eines Narkotikums die gerade ausreicht ,um Jemanden in den Schlaf zu legen und nicht zur Atemlähmung zu führen ist so gering , daß es definitiv unmöglich ist, Personen - noch dazu verschiedenen Gewichts und evtl unterschiedlicher Betthöhe , zu betäuben , ohne , daß es jemals zu einem Todesfall gekommen wäre - wenigstens ein totes mitfahrendes Tier am Boden hätte es geben müssen !

    Ich denke , das größte Interesse an dieser Mär haben die Narkosegaswarner- Hersteller ...

    Und die vielen Kopfwehkranken in den Zeitungsberichten haben vielleicht doch den freudigen C2H5OH-Genuß am Vortag vergessen und wollen sich aus Peinlichkeit bei der polizeilichen Vernehmung auch daran nicht gerne erinnern :oops: -
    falls die Einbrecher diverse beieinanderstehende Mobile beobachten , würde ich auch später als erstes diejenigen aufbrechen , wo am Abend feuchtfröhlich gefeiert wurde... aber Genaues weiß man nicht.

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen