LKW Technik verstehen!

  • [quote='Uwe adsV']Liebe Leute, nu lasst ma die Kirche im Dorf. Es ist doch gut, wenn der Max keine Angst vor dreckigen Fingern hat, sich vor keiner Arbeit scheut. quote]
    :?::?:
    da hast Du wohl nur zwischen den Zeilen gelesen (wo nichts stand ) :lol:

    der Urologe


    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Das sind ja ma Klasse Ideen!!!!!!!!!!
    im einzelnen:


    Cookie
    ich hab auch schon ein paar Händler in der CH gefunden! Wie war das mit Überführung, Zoll Zulassung und was da sonst noch alles so Problemebereitet?
    Deine HP war bei mir schon seit langem in den Favoriten :D ! Bin scho gespannt auf die Bilder!


    Uwe
    Ja sehr richtig, Danke für deine Aufmunternten WOrte!!!! Mein Leben teilt sich in zwei Bereiche: 1. Schule/Medizinstudiium und 2. Dieses Forum bzw. Reisen und LKWomos . Den 2. Teil brauch ich unbedingt und der muss noch etwas praktischer werden (ich muss in der Materie mal die Finger dreckig machen) denn ich hab ne wahnsinnige praktische Ader! Wenn ich net was "tun" kann bin ich net zufrieden!
    Das mit dem Platz ist allerdings ein Problem! Ein Hof wäre vorhanden, meinen Dad könnte ich auch überzeugen (hoffentlich, denn wir haben grad erst ne WOmo reise in Canada hinter uns, die erste dieser Art für uns, und er wahr total begeistert. Er hält allerdings Hanomags für zu alt und zu Spritschluckend! Aber ich war schon immer hartnäckig!) Meine Mum allerdings, würde glaub ich ausflippen wenn ich die Idee nur ma anklingen lass! Aber wozu gibts Oma und Opa? Die wohnen zwar 200 km weg (ergo Schrauben nur in den Ferien) aber bei denen kann ich 5 KAT1 8x8 parken vom platz her gesehen! Werkzeug ist vielleicht nicht das beste des besten, aber zahlreich vorhanden!


    @ Armin


    ja dem wollt ich auch schon ne Mail schreiben!



    @ Alle:
    wie schon gesagt:Danke für die vielen Infos! aber jetzt muss ich glaub ich erst ma mit meinen Eltern reden! und dann erst ma wieder aus Kanada zurückkommen (bin da schulisch seit 5 Monaten und hab noch bis zum 29. Juni vor mir! )


    Max ><(((°>

  • @ Urologe:


    Wie kann ich mich für die Tipps revanchieren! Wenn du da was deichseln könntest wäre das ja ma wunderbar. Ich komm am 29.Juni von nem Schulhalbjahr in Kanada zurück und dann liegen 10 Wochen ferien vor mir! Jetzt muss ich theoretisch nur noch meine Eltern überzeugen! Aber ich bin hartnäckig. Sobald ich was genaueres weiß tu ich ma ne PN schreiben!


    @ Thomas


    ja das mit dem Adressensammel etc. muss ich ma anfangen. Hab bis jetzt nur so 30 Links zu guten Hps aber keine sonstigen Adressen! Und die sache mit dem Urologen wäre wirklich perfekt! Ne Schande mach ich dem bestimmt nicht! hab ich auch net vor! ("hey boss is des richtig wenn ich das WD40 in den Tank gekippt habe?" :lol: )


    @ Urologe


    warum denn ne Kerze anzünden, wenn du mich ma kennst und dann doch meinst ich wäre nicht der richtige, kannst du die ganze Story ja immer noch blocken!

  • @ Urologe


    ich hab mir grad ma die ditanz von Neubiberg, wo ich herkomme, und Falkenberg angeschaut! Ich glaub net das ich das schaffe, denn dann müsste ich dort ja irgentwie dusche und übernachten!
    Gibts noch was nähres in Muc?

  • @ Urologe..... wenn Du schon dabei bist, kannst in Andechs auch eine Kerze aufstellen und ein gutes Bier trinken........


    Übrigens, unten am Pilsensee ist ein genialer Camping für München, Du kannst mit der S-Bahn in 45 Min am Marienplatz sein....


    @ Max


    Nimm neben T-Shirts und Latzhosen zu wechseln auch eine Isomatte, eine Luftmatratze und einen Schlafsack mit, der Aigner Franz hat soviel LKWs mit Kasten da rumstehen, dass Du in einem sicher Deine Wohnung für 3 oder 4 Wochen einrichten kannst.....
    ein 25 km/h Mofa wär auch nit schlecht......bist was unabhängiger...

  • und Max - die Kerze war für den Thomas für seine Nettigkeiten , die er geschrieben hat. :lol:

    der Urologe


    Vorsorge tut gut - KAT fahren

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen