3-achser Kastenwagen

  • Hallo Fans der unendlichen weiten!

    Ich hab da mal ´ne Frage:

    Ich habe vor ca. zwei jahren mal eien Ausschnitt im NDR? gesehen, wo einer mit seinem Sohnemann und einem 3-achsigen Campingbusähnlichen Gefährt durch die Wüste geeilt ist.

    Jawohl, 3-achsig!

    Kann mir eiener sagen, was das für ein Ding gewesen sein kann?

  • Hallo, Hanjo,

    dreichsig allein reicht für eine Aussage nicht aus - die gibt es von MAN, Mercedes, Hannomag, einigen russischen Herstellern etc., etwas kleiner auch als Pinzgauer u.a.

    Wie groß war denn das Teil, an das Du denkst? Eher wie das von 712 M San oder eher wie das vom Urologen mit einer Achse mehr?

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Also das scheint in der Wüste ja ein Allrad gewesen zu sein, da denke man bitte auch mal an Steyr, da besonders an den Typ 680 M 3 und seine Nachfolger.

  • sag mal Hanjo, könnte das ein gewisser Herr Muth, ein Österreicher, gewesen sein mit dem Wüstenauto?

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen