Gas/Elektrik-Laie

  • Hallo, ich möchte mir einen Renault Master L3H2 zulegen und umbauen.
    Als erstes sei gesagt, dass ich lediglich im Frühjahr, Sommer und Herbst unterwegs sein werde.


    Ich wollte mir einen ca. 20 Liter Gastank unters Auto bauen um eine Truma 1800, einen Kühlschrank und den Herd damit zu betreiben.


    Für die Elektrik habe ich an eine Zusatzbaterie gedacht, die über die Starterbaterie geladen wird.
    Ich möchte das ganze so einfach wie möglich halten!


    Bin dankbar für jeden Tipp!!!


    Gruß - Jens

  • Besten Dank!
    Noch ne blöde Frage: Habe einen Electrolux RM2212, weiß einer von euch ob der Kühlschrank 30mB oder 50mB benötigt.
    Leider ist kein Aufkleber mehr drauf.


    Danke - Jens

  • Hallo Jens,


    willkommen im Forum.


    Mit der Typenbezeichnung kann Dir keiner eine Auskunft geben außer es gab von dem Typ nur eine 50 oder 30mbar Variante. Gab es aber beide Varianten hatte der Kühlschrank die gleiche Bezeichnung.


    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen