Endlich fertig! VW-T5 mit Absetzkabine

  • Hallo,
    vielen Dank für die vielen Tips. Möchte Euch ein paar Fotos ins Forum stellen. Über die Attachments komme ich auf höchstens zwei Bilder. Möchte aber gerne mehr zeigen. Wie geht das???

    Vielen Dank und viele Grüße Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,

    drei Fotos habe ich schon eingestellt bekommen...aber danach must du eine neue Antwort erstellen, und noch eine...bis wir alle deine Fotos sehen koennen :wink:

    Gruss Ronald

  • Hallo, Wolfgangchen,

    pro Beitrag können bis zu drei Bilder angehängt werden - nötigenfalls müßtest Du mehrere Beiträge schreiben.
    Alternativ könntest Du mir die Bilder zusenden, ich würde sie dann auf meine Webspace laden und Dir die Links zum Einbau in deine Beiträge zurückschicken.

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen