• Servus Bäda,

    schöner Innenausbau, muß ich mir mal in Natura und in aller Ruhe bei dir anschauen. :wink:
    In Aldersbach hast du echt was versäumt :oops: War ein schöner Tagesausflug.

    Gruß

    OffRoad-Ranger

  • Klein.... aber superfein. Perfekt ausgetüftelt, so sollte eine Leerkabine sein! Glückwunsch!

    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Danke für die Blumen.

    OffRoad-Ranger
    Meine Windschutzscheibe ist schon bestellt, für den klaren Durchblick und weniger Wasser im Auto :wink:. Ich hoffe bei Dir/eL ist alles ok.

    Leerkabinen-Wolfgang
    Das mit perfekt wollen wir mal nicht so ernst nehmen :oops: Aber getüftelt habe ich jede Menge.

    Habe mir jetzt 2 Sparlampen a 5W eingebaut. Die LED-Lampen habe ich verworfen. Die Lampen sind getrennt schaltbar (Ersatzfunktion) und mit zunehmender Brenndauer wir das Licht immer besser, so daß im Normalfall eine genügt.

    Fotos folgen.

    Gruß Peter

    --
    take nothing but pictures
    leave nothing but footprints
    kill nothing but time

  • Na ja

    dann kannst du uns ja mal deiner Mutter vorstellen.

    schließlich hast du kein schlechter Umgang,

    und der gute Einflus kann sich sehen lassen.

    Viele Grüße Dieter

    Qualität setzt sich eben durch !
    und wie verfahren
    Mit einem Womo kann man sich nie verfahren,
    man lernt höchsten neue Wege u. Ziele kennen.

  • Zitat von hockd

    Na ja

    dann kannst du uns ja mal deiner Mutter vorstellen.

    schließlich hast du kein schlechter Umgang,

    und der gute Einflus kann sich sehen lassen.

    :?::?::?:

    Gruß
    Herby

    Tante Edit steht auch auf dem Schlauch.
    Was willst Du mir damit sagen?

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Servus Werner,

    bin ja gespannt, wann Du mit Deinem Schnebra-projekt beginnen willst.

    Gruß Peter

    --
    take nothing but pictures
    leave nothing but footprints
    kill nothing but time

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen