Suche Solarmodule

  • Hallo Sven,
    Ich wollte Dir grad die Adresse meines Solarhändlers raussuchen als ich bemerkte das es die Homepage nicht mehr gibt! Auch Googlen konnte nicht helfen! Die Elemente die ich dort kaufte waren zweite Wahl Zellen von der Solarfabrik Freiburg.
    Zweite Wahl heißt nur das Sie nicht 100% die gleiche Leistung hatte die benötigt wird um die Zelle auf einem Dach zu montieren, weil da muss überall genau die selbe Leistung gebracht werden!
    Ich bin bis heute damit sehr zufrieden, gibt es in 12V oder 24 V und kostet ca. 1/3 weniger als im normalen Laden!
    Kannst ja mal die Solarfabrik direkt kontaktieren!
    http://www.solar-fabrik.com/
    Grüße Danny

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Anderen Mitgliedern Nachrichten schicken oder direkt mit ihnen chatten
- Eigene Beiträge und Themen erstellen