Kopfstütze große Rücksitzbank

  • Hallo,
    'habe einen 32.2 Bj.92 gebraucht gekauft und leider erst später gemerkt dass einige Serienausstattungsteile fehlen. Hat jemand noch so was übrig?
    - Dachbox
    - Einbautoilette
    - Kopfstützen und Aufsatz zur Rückenlehne für die Kopfstützen


    'wäre auch dankbar wenn ich detaillierte Beschreibung (Abmessungen und innerer Aufbau) zu dem Rückenlehnenaufsatz für die große Rücksitzbank erhalten würde. (evtl. zum Nachbauen)



    Gruß,
    Mathias

  • Zitat von Hermann

    falls Du Infos zum Rückenlehnenaufsatz bekommst, wäre ich auch sehr interesiert, da mir das Ding auch fehlt!!


    Danke
    Hermann


    Aufruf an Alle, die den Aufsatz noch haben: Kann uns jemand eine Zeichnung vom inneren Aufbau zusenden? Wahrscheinlich sind noch andere daran interessiert.


    Ich hab mal direkt bei Carthago nachgefragt. Der freundliche Herr Kunad hat aber bestätigt was ich befürchtet hatte - weder Lagerbestände noch techn.Unterlagen zu diesem Modell verfügbar.

  • Hallo,


    meint ihr den Aufsatz für die große (3er-) Rückbank ?
    Da ich die bei mir rausgeschmissen habe, habe ich einen Aufsatz, der über die gesamte Länge der Rückbank reicht und zwei Kopfstützen "über".

  • Hallo Andi,


    vom kleinen oder vom langen 32.2er Malibu?
    Wenn vom kleinen, kannst Du mal messen und evtl. Bilder machen,
    wäre interessiert an dem Ding.


    Edit: hab gerade bei den Gasflaschen gesehn, hast nen 32.2 ... haben will das Ding :twisted:


    Gruß
    Hermi

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Anderen Mitgliedern Nachrichten schicken oder direkt mit ihnen chatten
- Eigene Beiträge und Themen erstellen