Wer kann mich retten??? Alter Alkoven!!!

  • HILFE


    habe mir vor kurzer Zeit nen alten Transit von 83 zugelegt. Leider war der Alkoven schon zum größten Teil zerlegt
    Da ich so etwas noch nie gemacht habe, fällt es mir schwer alles wieder so hin zu bekommen wie es sein sollte.
    Vielleicht kann mir jemand von euch mit Fotos helfen, oder kann mir ne bestimmte Lektüre empfehlen



    gruß Andreas

  • Hallo, Andreas,


    schau Dir doch bitte einmal diesen Thread an - hilft Dir das für's erstwe weiter?


    Ansonsten: was ist mit Deinem Alkoven los? Hast Du vielleicht ein paar Bilder?


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.09.2021: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (04.-07.06.2021): Weinfest fällt aus

    vierter Sept.-Samstag (25.09.2021): Weinprobe in den Weinbergen


    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Wolfgang,


    erstmal möchte ich mich bedanken.
    Wir haben heute mal ein wenig von der Wandverkleidung entfernt und sind fast umgefallen.
    alles faul und schimmelig :?
    Um die Fensterluken das ganze Blech zerfressen.
    Aber trotz allem............
    wir würden ihn gerne retten, auch wenn es für uns das erste mal wäre.
    Natürlich sind wir somit auf Hilfe angewiesen.
    Werden morgen also einfach mal ein paar "nette" Fotos einstellen.


    Viele grüße von hier.



    Andreas

  • Hallo, Andreas,


    nutze einmal die Suchfunktion oben und suche dann nach dem Begriffen 'Wasserschaden' oder 'Neuaufbau' - da gibt es schon einige Threads zu dem Thema. Ich denke, daß Du dort eine Menge Informationen finden wirst, die Dir weiterhelfen können.


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.09.2021: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (04.-07.06.2021): Weinfest fällt aus

    vierter Sept.-Samstag (25.09.2021): Weinprobe in den Weinbergen


    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen