nach laaaanger Zeit - fast fertig

  • so, jetzt ist´s soweit und mein kleiner ist fast fertig :D
    und ich möcht ihn euch vorstellen . . . .

    noch zu machen ist:
    - Heizung
    - Aussendusche
    - grossen Dieseltank
    - bisserl EDV, das heißt ein gut verstauter Rechner und ein Bildschirm im Fahrerhaus (Navigation) und einer im Koffer (Mail, Internet, Reisebericht, . . )


    Liebe Grüße Gerhard

    Liebe Grüße Gerhard
    _____________________________________________
    Alle wollen zurück zur Natur - aber nicht zu Fuß!!

  • Hi, Gerhard,

    dein 'Kleiner' sieht so aus, als hätte er keine Probleme mit Feinstaub - da kommen wohl auch Ruß-Fußbälle 'raus wie bei meinem LT, nicht wahr ;) ?

    Sieht auf jeden Fall sehr wohnlich aus - aber macht auch einen recht schweren Eindruck. Dürfte dem Fahrgestell zwar nichts ausmachen, wohl aber der Fortbewegungsgeschwindigkeit, oder?

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • naja :roll::roll: wenn ich mal so richtig Gas gebe kommen schon ein paar Koksstückchen aus dem Auspuff :wink:

    Und die Reisegeschwindigkeit beim Steyr ist so um die 70 - 75 kmh.
    Maximal läuft er ca 90kmh - da ist er aber schon schwer unzufrieden :lol::lol:
    Das ist aber nicht so wichtig denn wer reist hat Zeit :D

    Zulässiges Gesamtgewich 7,5 Tonnen
    Technisches Gesamtgewicht liegt bei ca. 11 Tonnen

    Ich muß wenn mein Kleiner Reisefertig ist einmal auf die Waage, damit ich sicher bin wie schwer er bei voller Ladung wirklich ist . . .

    Liebe Grüße Gerhard

    Liebe Grüße Gerhard
    _____________________________________________
    Alle wollen zurück zur Natur - aber nicht zu Fuß!!

  • Hallo Gerhard,

    gefällt mir gut dein Ausbau. Sieht sehr gemütlich aus und ich kann mir vorstellen das es darin richtig kuschelig wird wenn es etwas regnet.

    Ist das Bett nur für eine Person? oder täuscht das auf dem Bild?

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • @ Christopher

    das Bett ist für 1 1/2 Personen - also ein original Kuschelbett :lol::lol:

    die Breite ist 1,20m und wir haben keine Schlafprobleme damit.
    Jedoch ist meine Allerbeste nur eine halbe Portion :lol:

    Liebe Grüße Gerhard

    Liebe Grüße Gerhard
    _____________________________________________
    Alle wollen zurück zur Natur - aber nicht zu Fuß!!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen