• Hi, Thilo,<p>
    sorry, ich hab´ keine Ahnung, wie es dazu kommt, dazu kenne ich die Forumssoftware von ´Parsimony´ zu wenig. Ich hab´ mal in den Hilfen von Parsimony nachgeschaut, aber noch nichts zu Deinem Problem gefunden.<br>
    Könntest Du Dein Problem und Dein Vorgehen im Parsimony-Hilfe-Forum stellen? Die können Dir hoffentlich helfen.<p>
    Viele Grüße<br>
    Wolfgang
    <br>
    <ul><li><a href="http://f1.parsimony.net/forum1/index.htm" target="_top">Parsimony-Hilfe-Forum</a></ul>

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Wolfgang!<p>
    Jetzt hats geklappt.<br>
    Vorher habe ich immer ne komische SPAM ??? - Meldung bekommen.<p>
    Danke und Gruß,<p>
    Thilo
    <br>

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen