Malibu 32.2 zu verkaufen

  • Hallo!
    Ich muss leider erkennen dass mir die nächsten Sommer keine Zeit bleiben wird um mit meinem Schätzchen auf Tour zu gehen, daher werde ich mich von meinem Bus trennen:

    VW T4 Carthago Malibu 32.2, BJ 1992, Ausbau bei Carthago 1994 (Ist also schon die gemütliche blau-graue Einrichtung), 78PS 2,4l Diesel, langer Radstand, 125tkm, grün, Dach weiß, innen und außen TOP-Zustand, kein Rost, TÜV/AU 12/07, Gasprüfung 1/08, 4 Schlafplätze, Hochdach, Nasszelle mit Dusche/WC, Standheizung, original Dachbox, Fiamma Fahrradheckträger, Surfbrettträger, Markise, AHK, Drehzahlmesser, Blaupunkt CD-Radio, Sportsitze Recaro Ergomed/Monaco GT neu (mit Lordosenstütze), bei 107tkm Kupplung, Zahnriemen, Wasserpumpe neu, bei 118tkm Hinterreifen neu, Seitz-Fenster in Schiebetüre neu, Gasbrenner des Kühlschrankes neu, große Inspektion wird noch neu gemacht, Rechnungen über 3000€ liegen vor, Sonder-KFZ Wohnmobil über 2,8t (original VW-Federn), schadstoffarm 93/59 EWG II, Besteuerung als Wohnmobil bleibt auch nach der beschlossenen Steueränderung erhalten, da die geforderte Stehhöhe von 1,70m vorhanden ist (Derzeit 172€/Jahr, ab nächstem Jahr voraussichtlich 290€/Jahr)
    Preis VHB 13000.-€
    Würde mich freuen, wenn er wieder einen Liebhaber findet!

    Kontakt über gonnermann@freenet.de, kann auch gerne Fotos zusenden.
    Gruß Gonman

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen