verteilung ahk etc

  • bin gerade dabei den ramen meines lasters etwas zu bearbeiten.
    der vorbesitzer hatte schon irgedetwas gefrickelt um die kabel zu verteilen.
    ich hatte dann noch ne zweite steckdose dazugeschraubt.....
    hat jemand ne gescheite idee, um einen kabelbaum von vorne kommend auf die zwei rückleuchten und zwei anhängerdosen zu verteilen??
    die grauen dosen aus dem baubereich finde ich nicht soo prickelnd

  • Hallo zusammen,


    schau mal im Baumarkt, dort gibt es nicht nur die grauen Dosen, sondern auch wasserdichte Kästen mit den entasprechenden Kabeldurchführungen zu kaufen. SInd zwar etwas teurer (ca. 5 Euro), halten dafür aber auch und sind dicht. Bisher habe ich mit den Dingern keinen Ärger gehabt und für die eventuelle Ergänzung des Kabelbaums sind sie einfach zu öffnen und das Ínnere (Steckverbinder) ist geschützt.


    Besten Gruß


    HWK

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen