Wer hat ein Luke aus dem Schiffbau?

  • Hallo, Ihr wisst ja! immernoch auf der Suche nach einer Schiebeluke!

    Jetzt weiß ich das hier im Forum jemand ich glaube eine Luke aus dem Bootsbau in seinem WoMo hat und diese auch eingetragen bekommen hat!

    Dieser solle sich doch bitte mal bei mir melden!

    Danke

    Danny

  • Hi, Danny,

    der Angesprochene bin vermutlich ich... In meinem 'Dicken' habe ich eine 80*100cm große Schiebeluke von Vetus aus 12mm Acrylglas, die auch im KfZ-Schein/-Brief eingetragen ist.

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hi, Danny,

    ich werde versuchen, mir eine Digitalkamera zu besorgen und die Fotos zu schießen. Kann allerdings ein paar Tage dauern...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen