hallo zusammen,
ich weiß nicht ob ich hier ganz richtig bin, aber ich möchte trotzdem ein paar worte über meine wünsche hier bei euch verlieren, da ihr mir als profis in jeglicher hinsicht was aufbauten angeht erscheint.
ich habe einen vw t3 (syncro) als pritsche (single cab) und würde gerne 2 varianten zur benutzung dieses gefährtes umsetzen.
1. ich suche irgenden eine plane mit spriegel, damit ich jetzt im winter nicht gleich schnee und wasser auf der pritsche und somit in den tresorfächern habe. im anschluß nächsten jahr möchte ich mir gerne auf die pritsche eine alubox alá ALUSINGEN bauen, so wie es diese oft für die vw t3 dokas gibt. hierzu müsste ich eine komplett neue bauen, oder wenn ich glück habe und so ne alte alubox irgendwo finde, diese verlängern auf pritschen-länge. diese versionen sollen dazu dienen, dass ich alles mögliche transportieren kann und mein t3 ein nutzfahrzeug ist.
2. mich würde so eine art tischer-aufbau interessieren, denn mein t3 hat auch schon den durchgang an der kabinenrückwand. der vorbesitzer hatte einen tischeraufbau damit genutzt. aber gibt es hier auch alternativen eine wohnbox zu bauen/kaufen, etc.??? würde gern auch mal im sommer damit campen fahren etc ....
so ich hoffe ihr könnte mir ein bisschen helfen, vielleicht mit einer plane und spriegel als anfang :-))))
gruß
jörg