• Hallo,


    von Fritz habe ich gerade ein Bild aus den USA bekommen - dort hat jemand eine sehr individuelle Art gefunden, mit überladenen PickUp's zu rande zu kommen...


    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    Bilder

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.09.2021: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (04.-07.06.2021): Weinfest fällt aus

    vierter Sept.-Samstag (25.09.2021): Weinprobe in den Weinbergen


    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Ohweia, ich stelle mir gerade vor, was da für Kräfte wirken, wenn aufgrund von Bodenwellen, senken, oder dergleichen die Zusatzräder auf einmal das ganze Gewicht tragen müssen, weil die eigentliche Hinterachse ausfedert...

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • ...die tollsten Sachen.....
    in Brüssel sah ich etwas vor 3 Jahren einen wunderschön gemachten Pickup auf Basis der W 140 S-Klasse mit 6x4 Antrieb, also hinten verlängert und ne zweite Hinterachse drangeschraubt. Luft federung und eine Verbindung zwischen den beiden Achsen per Gelenkwelle, soviel konnte ich sehen, als ich mich daneben gekniet und drunter geschaut habe......
    Karosseriemäßig aus einem Guss, dunkelblau metallic, dicker Bügel und Highpipes mit Schutzblechen gelocht, alles wohl polierter Edelstahl.... und hinten drauf eine wunderbare Panhead..... mir lief das Wasser die Kinnladen herunter......

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen