Suche Carthago Malibu 32.1.

• Dank für den Antwort,
    Jetzt verstehe ich, warum ist unmöglich zu es gefunden hat.
    Aber was denken Sie, in den 31.1 das Badezimmer zu verbessern? Kennen Sie wo ist möglich zu gefundener mehr Info und technischen Daten auf diesem Modell?
    Macht Ihnen speack Englisch? (Für mich bin besser)
    vielen Dank

Giorgio

• Hallo goika,

hab einen bei mobile.de gefunden.Geh mal auf die Seite und klick Wohnmobile,Carthago,Malibu an.dann kommt ein weißer Malibu für 13700.-EUR mit Aufstelldach langem Radstand und Nasszelle.Ist erst der zweite den ich gefunden habe und ich schau schon lange bei mobile.de rein.

Gruß Rudolf

Malibu 32/3

• nanu, als ich zuletzt mal bei mobile war, vor einem halben Jahr vielleicht, war das Angebot an malibus ziemlich spärlich. Jetzt scheint ja sowas wie eine Verkaufswut einzusetzen... und die Preise sind nach Jahren auch das erste Mal gefallen.
    Trotzdem: wir behalten unsern Bus, der Kotflügel wird, wenn alles so klappt, von einem Bastler um die Ecke (Lackier-Meisterbetrieb) geflickt. Er will ein Stück von einem gebrauchten Kotflügel abmachen und bei mir dranschweißen (nachdem er das gleiche Stück bei meinem entfernt hat natürlich). Danach wird überlackiert.
    Nur das mit der Hohlraumversigelung hat er so ein bißchen zögernd hingenommen, ich glaube, er macht das nicht.
    Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie ich die Kotflügel hohlraumversiegele?

Gruß aus Herford

Christian

Carthago Malibu 28.2 2.4D

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen