Suche Leerkabinen für den L200

  • Ich soll für meine Eltern Adressen von Leerkabinenherstellern rausfinden. Es wäre nett wenn mir jemand welche geben könnte. Die Kabine soll von innen vollkommen selbst ausgebaut werden und sie müsste evl. auch nach den Vorstellungen meiner Eltern angefertigt werden. Aber auch Adressen von Gebraucht-Kabinen-Händlern ist von Nutzen. Das Basisfahrzeug ist ein L200.
    <br>

  • Ich lasse mir meine Leerkabine von der Firma Mabu bauen. Die haben im moment 1Jahr wartezeit. Ansonsten stöber doch mal in diesem Forum. Weiter unten werden einige Leerkabinenhersteller genant.<br>
    ich meine die Hompage von Mabu ist http://www.mabu.de<p>
    viele Grüße Uwe <p>
    >Ich soll für meine Eltern Adressen von Leerkabinenherstellern rausfinden. Es wäre nett wenn mir jemand welche geben könnte. Die Kabine soll von innen vollkommen selbst ausgebaut werden und sie müsste evl. auch nach den Vorstellungen meiner Eltern angefertigt werden. Aber auch Adressen von Gebraucht-Kabinen-Händlern ist von Nutzen. Das Basisfahrzeug ist ein L200. <br>


    <br>

  • Hallo, Torsten,<p>
    ich habe hier im Forum schon einmal eine Liste aller bekannten Leerkabinenhersteller angefangen; Du findest sie hier:
    <br>
    <ul><li><a href="http://f22.parsimony.net/forum42247/messages/55.htm" target="_top">Leerkabinenhersteller</a></ul>

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.09.2021: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (04.-07.06.2021): Weinfest fällt aus

    vierter Sept.-Samstag (25.09.2021): Weinprobe in den Weinbergen


    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • >Ich soll für meine Eltern Adressen von Leerkabinenherstellern rausfinden. Es wäre nett wenn mir jemand welche geben könnte. Die Kabine soll von innen vollkommen selbst ausgebaut werden und sie müsste evl. auch nach den Vorstellungen meiner Eltern angefertigt werden. Aber auch Adressen von Gebraucht-Kabinen-Händlern ist von Nutzen. Das Basisfahrzeug ist ein L200. <p>
    Hallo Torsten,<br>
    wir haben eine Leerkabine fuer den L200 Doppelkabiner. Es handelt sich um eine Sandwich-Bauweise Leerkabine. Alle Sromkabel sind schon vorverlegt, man braucht nur noch die Lampen anschliessen um Licht zu haben. Die Waende sind mit Teppichboden verkleidet und der Boden hat einen sehr strapazierfaehigen Belag drauf. Das Bett ist im Alkoven schon fix und fertig, nur noch die Bettsachen dazugelgt und fertig zum Schlafen. Na, habe ich Interesse geweckt? Dann meldet Euch per E-Mail. <br>
    Bis bald und Tschuess<br>
    Familie Szymanski
    <br>

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen