• Hallo Leute!

    Ich bin der NEUE und werd nun öfters vorbeischauen!
    :mrgreen:

    Seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach einem günstigem Womo oder Campingbus, preislich dachte ich an max. 2000 Euro.

    Bis jetzt hab ich nix passendes gefunden :wink: aber je mehr ich auf dieser Seite umhersurfe desto größer wird der Gedanke nach einem Selbstausbau eines UPS oder Postkofferfahrzeug.

    Mal schauen was sich ergibt,

    Gruß an Alle,

    Schraubi

  • Hallo, Schraubi,

    willkommen!

    Die Idee mit dem Paketkoffer ist nicht schlecht - Tobi hat das ja schon erfolgreich umgesetzt. Allersings wage ich massiv zu bezweifeln, daß Du mit € 2000.- weit kommst - eine Null mehr, dann wird da schon eher etwas draus (€ 10.000,- für das Fahrzeug und nochmal soviel für den Umbau).
    Ich will Dir nicht den Mut nehmen, aber etwas realistisch muß man die Sache schon sehen...

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Jo, die 2000 waren für einen alten klapprigen Campingbus gerechnet.....
    Alles andere wird sicher teurer.

    Mal abwarten was mir über den Weg läuft :shock:

    Gruß,
    Schraubi

  • Hi und willkommen.

    Ganz ehrlich, für 2000 € muß ein alter Campingbus schon sehr klapprig sein. Selbst mein alter T3 mit ausreichend Falzenrost mehreren Reparierten Unfallschäden (Des Vorbesitzers) und hoher Laufleistung, von mir als "nicht mehr Erhaltenswert" eingestuft ist noch für 2.900 an einen Händler gegangen...

    Andererseits, man muß ja auch mal Glück haben. Also viel Glück beim Suchen.

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen