Womo aussenhaut verschönern

  • hallo
    bin nun seit gestern stolzer besitzer eines wohnmobil.
    nun habe ich eine frage, der aufbau ist an einigen stellen nicht mehr so schön und auch hier und da mal angefahren worden.
    nun meine frage gibt es irgendwie ne möglichkeit die aussenhaut zu erneuern oder zu restaurieren. denke da an kunstoff platten die man
    dann aufkleben und dann lackieren könnte. oder gibt es ne spachtelmasse die man auftragen dann schleifen und dann lackieren könnte.
    bräuchte da mal euren rat

    grüße karsten

  • Hi und willkommen hier.

    Möglich ist viel. Aber leider auch immer mit Gewicht verbunden.
    Wichtig wäre aber wirklich erst mal zu wissen um welche Oberfläche es sich handelt.

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen