Welche Versicherung - RMV, Accura???

  • Habe festgestellt, dass bei meinem derzeitigen Versicherer für Neuverträge die Womoversicherung deutlich teurer geworden ist -
    zumindest im Vergleich zu Accura, RMV und Co. -
    kann man diese Vermittler empfehlen, und wie ist deren Verhalten bei Schadensfällen (Rückstufung, Abwicklung, Kulanz (z.B. bei Neu für alt)) ??

    Gruss
    CC??

    NB: Im Falle von accura - welche Womoclubs sind denn nett und empfehlenswert? Macht das Sinn? (Bei accura gibt es 10% Rabatt...)

  • Hallo CC,

    bin seit 1996 mit meinem Womo bei Accura versichert, habe bis jetzt die Versicherung nicht gebraucht (hoffe daß das so bleibt !) kann aber nichts schlechtes über die Versicherung sagen. Wenn ich mal eine Auskunft gebraucht habe war das alles problemlos.


    Guido

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen