moooinsen,
gestern bekam ich einen interessanten anruf.
"kaufen sie auch alte VW?"
ich -> "jaa, je nachdem was für welche....?"
schnell war ein besichtigungstermin für heute nachmittag gemacht. digi eingepackt und los......
hier die bilder von dem schätzchen
also. es handelt sich um einen 77er T2b welcher mal ursprünglich als fenterbus ausgeliefert worden war. im alter von 1 einem jahr muss er wohl einen unfall gehabt haben bei dem er sich "günstig" überschalgen hat woraufhin er dann als basisfahrzeug für diesem umbau diente.
der kasten besteht aus aluprofilen und ist mit aluplatten aussen beplankt. innen styropor und innen eine platte als "verkleidung".
der innen ausbau war mal recht stattlich und reichlich bemessen. das dach kann nagehoben werden so dass man im raum (ca. 16 m² innenfläche) stellenweise eine standhöhe von 2,30 hat.
das führerhaus an sich wurde orginal belassen und ist mit zwei drehsitzen ausgestattet. des weitern verfügt der wagen über spezielle "luftstoßdämpfer".
eine anhängerkupplung ist ebenfalls vorhanden!
motorisiert ist das ganze mit einem 2 liter 70 PS motor.
alles ist eingetragen!!!
und nun zum preis. 1100 € VB sind aufgerufen. um verhandlungen wird gebeten.
ich fänd es schön wenn dieses auto einen neuen besitzer finden würde und nicht in die ewigen jagdgründe eingeht......
es ist übrigend nicht meiner!!!!! ist nur im auftrag....... ich werd versuchen alle fragen so gut wie möglich zu beantworten.....
ach ja. standort ist Remscheid an der A1.