Vorwarnung: Mails von Leerkabinen-Wolfgang

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Ihr da draußen,


    ich möchte nochmals darauf hinweisen, daß ich grundsätzlich keine eMails an Euch verschicke, es sei denn, ich kündige es hier im Forum explizit an (dies nur, da ich inzwischen häufiger Spams von mir selbst - zumindest welche mit meiner eigenen eMail-Adresse als angeblichen Absender - bekommen habe).


    Im Rahmen des Leerkabinen-Treffens werde ich im Februar aber einige von Euch, die bisher als tragende Stützen des Forums aufgetreten, längere Zeit aber nicht mehr aktiv gewesen sind, entweder per PN oder Mail ansprechen. Also bitte nicht alles, was von meiner eMail-Adresse kommt, ungelesen vernichten...


    Viele Grüße
    Euer Leerkabinen-Wolfgang
    (der keinen Weg kennt, den Mißbrauch seiner eMail-Adresse zu verhindern - ich lasse mich aber gerne beraten!)

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.09.2021: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (04.-07.06.2021): Weinfest fällt aus

    vierter Sept.-Samstag (25.09.2021): Weinprobe in den Weinbergen


    Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat

    dies nur, da ich inzwischen häufiger Spams von mir selbst - zumindest welche mit meiner eigenen eMail-Adresse als angeblichen Absender - bekommen habe


    Tja, damit muß man als Betreiber einer eigenen HP heutzutage leider leben.
    Geht mir auch immer wieder so. Fällt meistens dadurch auf, daß ich "angeblich nicht zustellbare Mails" zurück bekomme.

    Grüße vom QM.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen