GFK PANEEL PREIS?

  • hallo Gast,
    den kann Dir so niemand sagen - das hängt von der Abnahmemenge, der Oberflächenqualität und Gewebeeinlage ja oder nein ab - etwas genauer müßtest Du es schon definieren.
    Als Richtpreis darfst Du aber für 1a-Qualität von der Rolle ca 8 - 10 Euro/m² rechnen plus den allfälligen Transport.
    Wenn Du Dich anmeldest und mir eine PM schickst kann ich Dir aber ggfalls deutlich günstiger weiterhelfen.

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • So hab mich jetzt angemeldet.

    Danke für deine schnelle Antwort.

    Benötigen würd ich die GFK Platten für den Eigenbau einer Sandwichplatte. Baue mir nächstes Jahr ein Wohnkabine mit Alove für meinen Landrover.
    Die Dicke soll ca 2mm haben. Die Oberfläche sollte glatt sein Weiss, damit ich sie nicht mehr Lackieren muß.
    Eventuell benötige ich auch ein Atest, bezüglich Splitterverhalten für den Tüv.

  • hallo Gust,
    das GFK in 2mm kannst Du von mir bekommen - es ist reinweiß (RAL 9010) mit UV-beständigem Gel-coat beschichtet - also soweit ideal - es gibt auch durchaus noch ein paar Tücken in der Verarbeitung bzw Verklebung - da kann ich eigentlich nur den Kühlwagenkleber empfehlen, da der erstens sehr lange im Handel ist, günstig und mit allen Zertifikaten ausgetattet ist , die das Lebensmittelrecht verlangt.
    Aber es gibt immer und überall auch Haken -ggfalls PM- wir sitzen übrigens in Grenznähe - das macht den Transport ggfalls etwas günstiger und Du kannst Dir das Material ansehen.

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

  • Hoi Urologe

    Hab Dir vor ein paar Tagen eine PN wegen dem Plattenmaterial geschickt...nun frag ich auch hier.
    Welche Grösse haben Deine Platten/Rollen (auch Durchmesser wegen Transport)?
    Gibts verschiedene Plattenarten?
    Welches Gewicht pro m2?
    Welche Festigkeit usw?
    Hersteller?
    Kann man jede gewünschte Länge haben?
    Wo könnte man sie abholen?

    Mir würden sicher noch ein paar Fragen einfallen...

    Gruss

    Picco

  • Hallo an euch!

    Schlies mich den fragen von picco an.

    Hab jetzt schon zwar einen Händler in meiner nähe für solche Platten gefunden aber man weis ja nie und vergleichen hat ja noch nie geschadet.

    Kann man den Kühlwagenkleber auch von dier beziehen?

  • @ Gust und Picco,
    sorry ! die PN hab ich übersehen. :twisted:
    Ich schreibe Euch heute nacht bzw. morgen Details.
    mfG
    Urologe

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen