Motor haube trennen von 814

  • Eine bitte an alle die das mahl gemacht haben oder so eine klappe haben

    Habt ihr bilder davon oder foto's
    Unsere schalthebel ist oben fest an den motor haube und die soll stehn bleiben wenndie motor haube getrent wirt

    Wer kontte mich weiter helfen

    Bertus

  • Hallo zusammen,

    wenn es sich um den 814 aus der Baureihe LK von MB handelt, so gibt es für diese Lösung von MB fertige Teile. Der Sachthebel wird an einer Traverse befestigt und die Motorhaube kann dann über den Hebel abgenommen werden. Ich kann gerne mal einen Satz Bilder von "meiner" Lösung (original MB) zur Vefügung stellen.

    Besten Gruß

    HWK

  • Hwk

    Das ware super fur mich und fur andern die die gleiche auto haben oder noch kaufen wollen

    Habe viel interesse dran und wen es geht nicht solange warten ich mus das mit den motorhaube in eine woche fertig haben, dan geht den chassis nach den leerkabinen firma

    Erst vielen dank

    Bertus

    Bilder von unsere arbeid mit den chassis und so

    http://www.camper-freaks.nl

    Klicke dan auf : New zelfbouw camper project

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen