jetzt ist sie da.....

  • ....die tischer-kabine :)


    und somit wollte ich mich und meine "bastelbude" 8) mal vorstellen. :)


    vieleicht erinnert ihr euch noch an meine frage nach befestigungen bzw. transport der kabine.


    hab´ sie am we geholt und eine befestigung selbst konstruiert. ging prima und meiner meinung auch sicherer als die spanngurt-methode und nicht so auffällig. 8):D


    werd mich dann wohl öfter hier rumtreiben..... :twisted::wink::)


    hier die bilder von der aktion :)





    grüße aus dem bergischen land,


    der ares :)

  • Zitat

    vieleicht erinnert ihr euch noch an meine frage nach befestigungen bzw. transport der kabine.


    nu habe ich deine frage nicht gelesen,
    aber tischer nutzt doch eigendlich die halteösen/scharniere der seitenklappen bei der vw pritsche.

  • hi


    ja ist richtig nur gibt es da unterschiede zwischen den T2 und dem T3.
    beim T2 sind die befestigungen der braken an der karosserie verschraubt. beim T3 sind die teile verschweisst.


    das hieß für mich: wie befestige ich das teil für den transport in die heimat. hab´ dann im baumarkt was gefunden.... :D

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen