Ersatzfenster

  • Hilfe, nirgendwo bekomme ich Ersatzfenster ( Seitz, vermutlich S3 ), es heißt, nur noch S4 würde lieferbar sein. Aber die Einhängprofile passen doch nicht - oder? Sonst müsste ich komplett die Fenster auswechseln. :( Mein Charthago Malibu ist Baujahr 1997.
    Jeder Tipp würde mir helfen
    danke Heinz

  • Habe keine Erfahrung mit diesen Fenstern? aber hast Du schon mal bei Seitz angefragt - schliesslich ist die Mehrzahl deutscher WoMos mit deren Fenstern ausgestattet?
    Gruss CC??

  • Hallo Heinz,

    ich habe einige Seitz S3 und S4 da liegen. Die Scheiben sind inklusive Einhängeprofil gleich.
    Der Unterschied ist nur im Aussenrahmen, da hat das S3 noch diesen "Wulst" über der Leiste, das S4 ist flach.

    Welche Grösse hat denn Dein Fenster?

    Schönen Gruss
    Uwe

    Endlich wieder bi-mobil

  • vielen dank für die tipps!
    an uwe: es geht in erster linie um eine fensterscheibe für das dachfenster- seitenfenster im hochdach, maße 900X400 mm. wenn es noch lieferbar ist auch um ein ersatzfenster (spezialfenster?) für die schiebetür.
    liebe grüße
    heinz

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen