Hallöchen,
ich hab heut morgen durch Zufall dieses Forum entdeckt....hab ein bissel geschnüffelt, und dann hab ich mich doch gleich erst mal angemeldet
Ich bin 35 Jahre jung, habe einen fast 16 jährigen Sohn, fahre leidenschaftlich gerne Motorrad und in den kalten Monaten bin ich mit meinen Huskies unterwegs.
Genau diese Huskies schrenken mein Leben ja doch ein bissel ein. Das heißt, man kann nicht mal eben ein Wochenende nach Holland und dann in ein nettes Hotel wer will uns verfusselten schon haben?
Genau aus diesem Grund, hab ich mir heute Morgen einen Ducato Transporter gekauft, und möchte nun das Abendteuer des Umbaues zum WoMo starten....
Bis jetzt ist der Transporter noch nackt, aber ich hoffe er bleibt es nicht mehr lange.
Jetzt werd ich mich mal hier durcharbeiten bei Euch, denn ich hab sooo viele Fragen, und noch garkeine Ahnung
Beginnend muß ich mal sehen, wie ich eine Holzplatte auf die Ladefläche bekommen. Das hat mir nämlich heute schon jemand erzählt, also das ich die haben müßte....
dann will ich Hundeboxen einbauen, und die wenn möglich so integrieren, das ich sie auch noch anders nutzen kann...
falls mir also schon jemand mal einen Tipp geben kann, oder einen Link zu solchen Themen hier im Forum, das wäre lieb.
Aber ich begeb mich auch mal auf die Suche.
liebe Grüße
Sabine