nächstes Treffen?

  • Hallo Leute,

    die Entscheidung, eine Kabine selbst zu bauen rückt immer näher.
    Wann und wo habt ihr denn Euer nächstes Leerkabinentreffen zwecks dringend notwendigen Erfahrungsaustausch und Informationssuche.

    Grüsse

    Andi

  • Hallo Andi,

    das nächste Leerkabinentreffen währe turnusmäßig erst wieder im Mai dran, wenn es stattfindet. (Ich hoffe doch).
    Den ein oder anderen hier kannst Du wahrscheinlich auf dem Selbstausbauertreffen in Wietzendorf im Oktober treffen. Doch das ist riesig (ca. 1000 Fahrzeuge) und die "echten" Selbstausbauer sind den Fahrern von Mobilen "von der Stange" zahlenmäßig inzwischen weit unterlegen, da mußt Du schon geziehlt nach jemandem suchen, um ihn zu finden bzw. dich zusammentelefonieren. (Mich wirst Du dort auch seltenst an meinem Fahrzeug sehen, da ich immer auf dem Gelände unterwegs bin.)

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • da wäre noch das sahara-willi treffen am wochenende im den 3.-4. sept in wetzlar. viiiieeele ideen und umsetzungen von abstrus bis genial.

    Klappt nicht gibts nicht

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen