Wo bekommt mann GFK Platten...

  • Hallo, kann mir bitte einer Sagen, bzw schreiben, wo ich GFK Platten
    bekomme? diese sollten ca. 2mm Stark, 1,70 x 1,10 cm sein.
    Sollte dies auch länger wie 1.70 sein, das ich über eine längere
    Fläche kleben kann, wäre nicht schlecht.
    sollte diese mir dem Preis entsprechen, bräuchte ich diesbezüglich
    sehr viel. Dies ist für mein Wohnmobil Bus Ikarus
    http://www.ikarus280.de
    für jede Info bin ich dankbar.

    Ich und mein Ikarus Geleng-wohnbus

  • Hallo Ikarus,

    diese Platten bekommt man bei Herstellern und auch in Rep-Werkstätten für LKW Aufbauten. Mest leigen die Platten als Rollenware in einer Breite von 2,40 m vor. Leider ist das Material nicht ganz billig, sofern man eine Spitzen-Oberfläche haben möchte.

    Sofern das Material nur als "Unterbau" benutzt wird, kann man auch sicherlich auf GFK aus dem Baumarkt zurückgreifen, sofern der TÜV nicht eine Bescheinigung über das Splitterverhalten haben will.

    Besten Gruß

    HWK

  • kannst Du von mir bekommen -ich habe noch einige Meter 2mm 2,55m breit in RAL 9010 mit UV-stabiler matter Oberfläche.
    Aber zwischen Dir und mir liegt noch Thüringen - wenn Du also was näheres findest, wär´s günstiger für Dich. Bei Interess PN und Telefon ...

    der Urologe

    Vorsorge tut gut - KAT fahren

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen