Wandlung

  • Hallo Zusammen.
    Ich bin neu hier und war bisher mit WW unterwegs. Seit einem Jahr habe ich ein neues, fertiges Reisemobil - Preisklasse: obere Mittelklasse, knapp unter 100. Teuros- dessen Hersteller ich hier nicht nennen möchte, da ich eigentlich an dieses Fabrikat 'glaube'!

    Dennoch gibt es jetzt nach ca. 12 Monaten erhebliche Mängel: Zum einen waren Risse im Aussenlack des Kunststoffes, die nachgearbeitet worden sind - freue mich nicht darüber!!!

    Zum anderen wurden bei der aktuellen Dichtheitsprüfung deutliche, 'rote' Feuchtigkeitswerte ermittelt! Hierüber bin ich noch viel weniger glücklich!!!

    Am liebsten würde ich die Kiste hinstellen, und eine neue mitnehmen!!!

    Gibt es jemand der konkrete Tipps, vorgehensweisen etc. für mich bereithält???

    Würde mich über gute Tipps wahnsinnig freuen!

    Pumuckl

    Man sieht sich - wo wohl?!?

  • Schau mal hier, da gab es mal jemanden, der das ganze durchexerziert hat. Ich glaube, das ist relativ spaßfrei...
    http://www.womobox.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1381

    Vielleicht nimmst Du mit ihm mal Kontakt auf.

    Ich persönlich glaube, dass Du rechtlich kaum Chance auf Wandlung hast. Dafür müssen wirklich schwerwiegende Gründe sprechen, die sehe ich noch nicht erfüllt.

    Viel Erfolg, und berichte mal weiter.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen