DRINGEND: Radlager/-nabe für LT 50 gesucht

  • Hallo, Forum,

    HILFE! Suche dringend gebrauchte Vorderradlager und -naben für einen LT 50!
    Und ganz wichtig: kennt jemand jemanden im Gebiet zwischen Münster und Recklinghausen (der Wagen steht in Ascheberg), der mir die gebrauchten Teile einbauen kann? Ich kann das von hier aus (knapp 300km entfernt) nämlich nicht, meine Arme sind auch nur 70-80cm lang, nicht 300km...

    Viele Grüße aus Bodenheim von Eurem
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich


  • Stimmt, da hab' ich's auch schon versucht, aber gerade bzgl. des Schraubers könnte ich ja hier im Forum auch Glück haben...

    Auf jeden Fall vielen Dank
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen