Vorzeltleuchte 2 Stufenschalter

  • Hallo zusammen,
    habe mir LED- Vorzeltlampe mit Bewegungsmelder geleistet. Wollte mit normalem Doppelschalter anschliesen. Soll aber 2-Stufigenschalter verwenden. Lampe hat 3 Steckeranschlüsse, 1x minus,1x Bewegungsmelder und 1x Dauer. Im zubehör gibt es aber keinen.
    Wer kann mir Tip geben?
    Danke und Gruß
    Helmut

    Grüße aus der Waldsiedlung Iggelheim
    unterwegs mit T4 2,5 TDI Doka, mit Bimobilabsetzkabine

  • Hallo Helmut,

    ich gehe davon aus, daß ein Schalter verwendet werden soll, mit dem entweder der Bewegungsmelder oder der Dauerkontakt geschaltet werden soll. Soetwas findest Du z. B. bei Conrad als Ein-Aus-Ein Schalter.
    Sollte Dir das vom Design nicht gefallen spricht aber auch nichts dagegen 2 normale Schalter zu verwenden.

    Sollte wirklich ein 2-Stufen-Schalter mit dem Schaltschema AUS-Ein1-Ein1+2 gemeint sein, dann kannst Du z. B. einen Nebelscheinwerferschalter vom VW nehmen

    Viele Grüße
    Krabbe
    (Sachkundiger für Campinggasanlagen)

  • Hallo,
    ich habe einen normalen Doppelschalter eingebaut. Großes Loch jetzt im Küchenschrank. Dann war Lampe bei Einbau schon defekt. Habe getauscht und Verkäufer meinte ich soll 2 Stufigen Schalter einbauen oder nur Bewegungsmelder anklemmen. Hat schon jemand Die Froli Lampe eingebaut? Und wie angeklemmt?
    Gruß Helmut

    Grüße aus der Waldsiedlung Iggelheim
    unterwegs mit T4 2,5 TDI Doka, mit Bimobilabsetzkabine

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen