nochmal Kofferklappe sk3-sk4

  • Hallo


    wo ist der Unterschied zwischen den SK3 und den SK4 Klappen?
    sk3 aus PU und die 4er aus Luran? besser?
    sk3 bis 40mm und die sk4 bis 32mm Wandstärke?
    laut Bildchen im Reimo ist die SK3 schwarz und die SK4 weiß. Immer so? Bräuchte nämlich eine schwarze. :?
    Warum ist die "alte" SK3 Klappe mehr als doppelt so teuer????
    Fragen.... :oops:

    .





    ***

  • Hallo Markus,


    ich kann Dir eventuell Klappen besorgen, bei denen das ausgeschnittene Wandstück als Füllung in den Rahmen eingesetzt wird. Hersteller weiss ich nicht, könnte aber Thetford sein. Ich hab die Teile kürzlich bei einer Lagerbesichtigung gesehen.
    Mail mich an und gib mir die Maße durch, falls Du Interesse hast, dann forsche ich nach.


    Gruss
    Uwe

    Endlich wieder bi-mobil

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen