Hallo, ich bin der Neue

  • Hallo Zusammen,

    wir haben gerade einen Vario 815 gekauft und werden diesen demnächst ausbauen. Die Pritsche haben wir über Ostern runtergeschraubt und morgen früh geht es nach Bochum zu Mabu um eine Kabine auf das Fahrgestell zu setzen. Das wird dann unser dritter Selbstausbau.

    Ich werde Euch noch mit vielen Fragen quälen, da unser VW-Bus und unser 613er beides Kastenwagen waren.

    Viele Grüße

    Armin


    Vario 815, jetzt mit Mabu-Kabine

  • Hi Stefan,

    die Kabine bekommt einen Durchgang, da wir jetzt ohne Allrad eh etwas ziviler unterwegs sein werden. Hannah wird wohl vorne in der Mitte sitzen.


    Viel Spaß in Andechs :!:

    Viele Grüße

    Armin


    Vario 815, jetzt mit Mabu-Kabine

  • Zitat von Armin (TÜ)

    Hi Stefan,

    die Kabine bekommt einen Durchgang, da wir jetzt ohne Allrad eh etwas ziviler unterwegs sein werden. Hannah wird wohl vorne in der Mitte sitzen.


    Viel Spaß in Andechs :!:


    Wie? mit Allrad ist man nicht so zivillisiert unterwegs? wie ???? :roll::twisted:

    Aber auch willkommen. Ist nur die Frage wer dann nervt? Nach dem dritten Ausbau? :P

    .


    ***

  • Zitat von Ragnhild

    Wie? mit Allrad ist man nicht so zivillisiert unterwegs? wie ???? :roll::twisted:

    Aber auch willkommen. Ist nur die Frage wer dann nervt? Nach dem dritten Ausbau? :P

    Hi Markus,

    das war eigentlich nur auf die Pisten bezogen bei denen man es sich zweimal überlegt, ob man ohne Allrad runterfährt oder nicht. :D

    Viele Grüße

    Armin


    Vario 815, jetzt mit Mabu-Kabine

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen