Herstellerliste für den Kabinenselbstbau

  • Hallo, ich will eine Kabine auf ein Pritschenfahrzeug bauen. Zurest wollte ich eine fertige Leerkabine bauen, aber leider habe ich anscheinend nicht genügend Geld dafür. Also überlege ich jetzt (unterstützt durch dieses tolle Forum) eine Kabine selbst (fertige Platten) zusammen zu bauen, oder es vielleicht sogar komplett selbst zu machen, incl Zuschnitt!
    Die Planung läuft schon ein halbes Jahr, jetzt müssen endlich Taten folgen!

    Leider sind viele der Links hier im forum nicht mehr Aktuell oder funktionieren nicht mehr.

    Ich bräuchte Hersteller oder Lieferanten von:

    Gfk Platten
    GFK Platten schon aufs Maß geschnitten
    Klappenprofile
    Beschläge
    günstiges Sika
    Winkel
    Scharniere
    Rundecken

    Könnt Ihr mir weiterhelfen?

    Grüße Danny

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen