Island Fährbuchung mit Tourberatung

  • Superreisebericht / Tourpaket habe ich auch erst neulich im Inet gelesen. Die waren auch auf den Farörn und in Dänemark. Mehr braucht man nicht!


    Gruß Gerd

  • Klar kann man das auch selbst buchen, aber viele Wohnmobilisten haben doch etliche Fragen auf Lager. Und etliche Homepages sind doch etwas an der Realität vorbei bzw alles andere als aktuell. Und den Womoführer kann man in die Tonne kloppen, der Autor hat leider sehr wenig Ahnung vom Land.
    Und da ich viele Monate im Jahr auf island lebe und arbeite und selbst Wohnmobilist bin kann ich halt verlässliche Infos liefern.
    Von der Reisevorbereitung bis zur Tourplanung.

  • HI,


    ich war dort.


    Einfacher gehts nicht. Online oder im Reisebüro buchen, in Dänemark einchecken, auf den Faroer 2 Tage Zwischenstopp und dann Island. Einreise total unproblematisch, innerhalb von 1h waren wir durch den Zoll, hatten die Dieselsteuer abgedrückt und dann 4 Wochen Traumurlaub mit dem WoMo!


    Gruß


    Andreas

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen