Sika-Cleaner u. Sika-Primer, notwendig oder nicht?

  • Also-, der Körapur666 ist vom Holz und vom verzinktem Blech nur mit rohester Gewalt wieder abzubringen :) , jedoch war die Haftung auf dem GFK (welches ich nicht angerauht und geputzt hab) eher mäßig :oops: Hoffe das mir meine Eckwinkel die ich da so gepappt hab besser halten. Da hab ich aber vorher angerauht. Werde die Woche über nochmals Versuche machen mit angerauhtem GFK.
    Bilder folgen noch.

    .


    ***

  • Hallo miteinander,
    bei Holz habe ich keinen Unterschied erlebt. Bei ALU würde ich den SIKA Reiniger benutzen. Der hat auch noch den Vorteil das es wesentlich schneller geht als alles sauber zu schleifen. Keine Ahnung was da drinn ist, aber ich habe mit dem schon einige Gegenstände gereinigt die mit nichts mehr sauber wurden. Aber Vorsicht. Er greift verschiedene Werkstoffe an.
    Ciao
    Marco

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen